Copic Marker Classic 36er Basis-Set
Copic 20075158 Layoutmarker
214.10 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand nach Germany / Deutschland
netto: 179.92 €
Copic Marker Classic 36er Basis-Set
Copic 20075158 Layoutmarker
Set mit 36 Markern
Das COPIC Basis-Set mit 36 Layoutmarkern bildet sowohl eine solide Grundlage für Einsteiger als auch eine sinnvolle Erweiterung für erfahrende Anwender. Die Auswahl der Farben ist breit gefächert und basiert auf den meist genutzten Farbtönen. Diverse kalte und warme Grautöne sowie der obligatorische schwarze Marker und ein Blender runden die Farbauswahl sinnvoll ab. Je nach Anwendungsfall kann dieses Set beliebig mit den einzeln erhältlichen Markern in 214 Farbnuancen erweitert und ausgebaut werden.
COPIC Layoutmarker Classic
Professioneller Layoutmarker in 214 Farben, ausgestattet mit einer breiten und einer feinen Polyester-Spitze. Für unterschiedliche Anwendungen ist er außerdem mit 7 weiteren Spitzen umrüstbar. Die Tinte des Marker ist auf Alkoholbasis, toxikologisch unbedenklich und nahezu geruchlos. Sie trocknet schnell und verwischt nicht. Alle erhältlichen 214 Farben (inklusive 44 Grautönen) können mit VARIOUS INK farbidentisch wiederaufgefüllt werden.
Anwendungsgebiete:
Für die Layout- und Entwurfstechnik, für Illustrationen, Scribbles und Storyboards. Der COPIC Marker ist das ideale Handwerkszeug für professionelle Gestalter in Werbeagenturen, Grafik- oder Design-Studios. Auch Architekten, Mode- und Industrie-Designer wissen den COPIC zu schätzen.
PDF-Dokumente
Ersatzteile
€ zur Zeit nicht lieferbar |
Bitte senden Sie mir eine E-Mail, sobald der Artikel verfügbar ist
Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Frage ein. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
Kundenbewertungen
Rechtliche Hinweise:
Unser Angebot richtet sich an Endverbraucher und gewerbliche Kunden. Aus diesem Grund sind alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von z. Zt. 19% angegeben, zuzüglich Versandkosten. Abgebildetes Zubehör ist im Lieferumfang nicht enthalten. Logos, Bezeichnungen und Marken sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.